Stimmt bei der Telekom das Preis/Leistung beim Mobilfunk?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch wenn die Telekom das Beste Netz hat, rechtfertigt dies aber nicht die Preise gegenüber anderen Netzbetreibern.

Und im internationalem Vergleich, kann man bei den Preisen in Deutschland fast schon von "Wucher" reden.

Nein

Ist mit Abstand teuerer und nicht immer besser (in meiner Großstadt sogar schlechter als o2 und Vodafone).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Nein

Grundsätzlich stimmt das P/L bei gar keinem deutschen Anbieter. Bei der Telekom erst recht nicht, obwohl die Leistung schon sehr gut ist.