Wie zufrieden seid ihr mit der Telekom?

7 Antworten

Hallo,

Ich hatte DSL von 1&1, Vodafone und bin jetzt bei wieder Telekom. Probleme hatte ich noch nie und auch die Umstellungen sowie mein Umzug waren immer korrekt und problemlos.

Mit dem Service hatte ich nie etwas zu tun - also keinerlei Probleme mit diesen Anbietern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

War mal bei der Telekom und damals bei einem Umzug ging alles komplett schief habe zum nächst möglichen Termin zu osnatel (EWE) gewechselt. Das war 2006 seitdem bin ich bei der osnatel gleich gute Leistung zum günstigeren Preis. Das bezieht sich auf Festnetz.

ZiegemitBock  26.01.2024, 09:18

Du bist zum Glück aus Osnabrück! ;-DDD

Habe Festnetz bei der Telekom.

Was ich besonders schätze ist der Servicevertrag " Computerhilfe"

30 Min. Im Monat telefonische Hilfe bei Problemen. 1x jährlich kommt ein Techniker um ein Problem zu lösen.

Besonders gut die Ferndiagnose wo sich die Telekom auf meinen PC schalten kann und alle Einstellungen etc tätigen kann.

6,95 € monatlich.

Aber wenn man keine Ahnung hat wie ich, eine super Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

Telekom ist am besten mit dem Netz und Internet.

Aber am schlechtesten in Sachen Monatliche Gebühren.

Deshalb bin ich irgendwann gewechselt.

Eigentlich ganz gut. Unser Internet ist zwar extrem schlecht, das liegt aber am Versagen der Politik in der Vergangenheit. Da kann die Telekom nichts für