Gibt's eine Handy Prepaid- Karte mit Flatrate ins Festnetz, die nicht mehr als etwa 5 € im Monat kostet?

Frage gilt für Deutschland!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flat ins Festnetz ist bei allen Paketen und Flat mit dabei (aber auch zu allen Mobilfunknetzen). Bei Prepaid ab 8,99 Euro alle 28 Tage. Bei Laufzeitverträgen (ab 18 Jahren mit monatlicher Kündigung) ab 6,99 Euro im Monat. Ist auch immer eine Internetnutzung mit dabei.

Singuli
Fragesteller

Wenn du aber z.B bei otelo keine Zusatzpakete buchst, dann kostet jede Minute 9 Cent.