Festnetznummer mit einer Prepaid-Karte?

3 Antworten

Prepaid und Festnetz schließen sich aus. Festnetznummer gibt es nur mit Vertrag.

Niemand!

Da kommst du nicht drum rum ein vertrag zu machen, oder du gehst zu Congstar und holst da ne Karte ohne Vertragslaufzeit mit 9,99€ im Monat und kannst jeden Monat Kündigen.

Wo bekomme ich eine günstige Prepaid Sim Karte her?

Hallo,

ich suche eine möglichst günstige Simkarte nur für den Übergang. Da ich die Karte nur 'für den Notfall' in den nächsten 2 Wochen brauche, sind Folgekosten bzw. der Tarif egal. Es geht mir um die Simkarte selbst, also den Startpreis. Ich kenne nur Aldi Talk, da kostet ein Starterpack 12,99€. Gibt es das irgendwo günstiger? Bräuchte die Karte heute noch, also kommt online bestellen leider nicht in Frage.

Vielen Dank!

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Prepaid (Vodafone) zu Prepaid (Telekom)?

Hallo liebe Community,

Ich habe das Vodafone Callya Special und möchte zu Magenta M von der Telekom wechseln weil die eine bessere Netzabdeckung haben. Jetzt frag ich mich ob meine Nummer von meiner jetzigen Vodafone SIM-Karte auf die zukünftige Telekom Prepaid SIM-Karte übertragen kann.

...zur Frage

Kundenservice Mobilcom Debitel / Kostemlose Festnetznummer?

Hallo...

ich habe mal eine Frage. Ist diese Nummer kostenlos? 361/ 56 30 01 21

Ist die nummer von den Kundenservice von den Prepaid kunden von Mobilcomdebitel. Ist das eine normale Festnetznummer und dann kostenlos, wenn man eine Festnetzflat hat beim Festnetz?

Ich freue mich auf Antworten LG Eva

...zur Frage

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren?

Kann man mit jeder Prepaid Karte auch im Ausland telefonieren, oder muss man diesen Dienst beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?