Kundenservice Mobilcom Debitel / Kostemlose Festnetznummer?

4 Antworten

Hallo EvaMagMaulwurf,

ohne zu bewerten, woher diese Nummer stammt oder wen du darunter erreichst: Ohne eine vorangestellte 0 ist die Nummer nicht komplett. ;) Sie wäre so entweder nicht erreichbar oder würde zu einer ggf. kostenpflichtigen Alternative werden.

Wenn du eine 0 voranstellst und dann von Deutschland aus anrufst, ist es eine normale Festnetznummer - 0361 ist die Vorwahl von Erfurt - und damit im Rahmen einer Festnetz-Flat kostenlos. :)

Viele Grüße

Dörte

Kostenlose Rufnummer lautet 040 5555 41 441 oder 040 5555 41 000 vom Festnetz ( Flatrate).

Mobilcom-Debitel hat für alle Kunden eine kostenlose 0800 Nummer: 08000408001

Die Nummer für Pre-Paid Kunden ist die 0900/1 56 06 60 (max. € 1,24/Min. aus dem dt. Festnetz).