Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

8 Antworten

Hallo Alohanna,

Liebeskummer ist schrecklich. Kopf hoch!

Wenn du ihn nicht im Telefonbuch findest, dann gibt es keine Möglichkeit, die Telefonnummer zu bekommen.

Auch der jeweilige Anbieter wird dir die Nummer nicht zur Verfügung stellen. Einfach, weil er es nicht darf.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wenn du seinen Nachnamen kennst ist das ziemlich einfach seine Festnetz Nummer heraus zufinden such dir einfach ein online Telefon  Buch raus (aus SEINEM Land) und dann wäre es noch sehr praktisch wenn du den Namen von einem Eltern Teil von ihm hast, also den Vornamen wenn der Vater zbs. Max heißt und zum Nachnamen Mustermann gibst du es im Telefon Buch ein : Max Mustermann Adresse ••••••• Nummer **** es kommt natürlich darauf an ob man in diesem Telefon Buch auch die Adresse beim Suchen hast denn hast du viel bessere Chancen und sonst wartest du bis morgen vielleicht ist er ja dann wieder erreichbar und du fragst ihn einfach nach seiner Telefon Nummer 

Liebe Grüße: MrsMars 

3

Hi,danke für die antwort.

Naja in keinem telefonbuch steht er drin. Er hat die nummer auch erst seit einem halben oder einem jahr. Er wohnt noch in deutschland aber sehr weit weg von mir. 

Ich kenne keine freunde von ihm oder adresse, nur den wohnort seiner eltern,mehr leider nicht. Ich weiss echt nicht weiter. Wir hatten einen streit und einfach hinfahren möchte ich nicjt, ich kann nur anrufen

0
6
@Alohanna

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Tut mir leid :-(

0

Eine Eintragung ins Telefonbuch ist freiwillig.

Wenn ein Anschlußinhaber keine Eintragung wünscht, dann läßt sich die Nummer nicht herausfinden. Jedenfalls nicht für Normalsterbliche.

kann man seine Eigene Geheime festnetznummer auf dem Handy sehe?

Beim Festnetzanschluss habe ich eine Geheimnummer, auf dem Handy habe ich auch die Nummer vom Festnetz Anschluss als Kontakt drin. Wenn mich jemand vom Festnetz anruft kommt im Moment immer anonyer anrufer.

Ich habe doch die Nummer auch bei den Kontakten drin, oder kann ich die nicht sehen weil es eine Geheimnummer ist ?

...zur Frage

Telekom Festnetznummer. Muss eine 0900 Rufnummer erreichen, geht aber nicht. WAS NUN?

was muss ich machen um von meinem Telekom Festnetz eine 0900 Rufnummer zu erreichen?

Der Telekom Support sagte mir das dies mit meinen Rufnummer nicht geht?

Er meinte das man sich eine extra Rufnummer dafür freischalten lassen muss? Ist die freischaltung kostenlos?

Hat einer von Euch so etwas schonmal gemacht und kann berichten?

Ich muss nämlich den GMX Support erreichen der eine 0900 Rufnummer hat... :((

...zur Frage

Festnetz auf dem Handy?

Ich bin Privatkunde und besitze einen Festnetzanschluss mit einer Festnetznummer. Alle meine Freunde und Bekannte können mich unter dieser Telefonnummer erreichen und deswegen möchte ich sie nicht auswechseln. Da ich mir jetzt aber auch ein Smartphone kaufen möchte, habe ich die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit (App, Programm,...) über meine derzeitige Festnetznummer auch auf dem Handy erreichbar zu sein und über diese auch zu telefonieren?

...zur Frage

Wie kann man seine eigene Festnetznummer rausfinden?

Eine Freundin von mir hat vor langer Zeit einen Festnetzanschluss bekommen, jedoch hauptsächlich wegen des Internets, da sie Base hat. Klingt zwar verrückt und wenig glaubwürdig, aber sie hat ihr Festnetz noch nie benutzt und die Nummer niemals jemandem gegeben. Das Schreiben von der Telekom hat sie weggeworfen und nun ist die Nummer unauffindbar! ;)

Gibt es eine Möglichkeit seine eigene Nummer rauszufinden? Im Telefonbuch ist sie nicht? Was kann man da machen? Wo fragen/anrufen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?