Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

8 Antworten

Hallo Alohanna,

Liebeskummer ist schrecklich. Kopf hoch!

Wenn du ihn nicht im Telefonbuch findest, dann gibt es keine Möglichkeit, die Telefonnummer zu bekommen.

Auch der jeweilige Anbieter wird dir die Nummer nicht zur Verfügung stellen. Einfach, weil er es nicht darf.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wenn du seinen Nachnamen kennst ist das ziemlich einfach seine Festnetz Nummer heraus zufinden such dir einfach ein online Telefon  Buch raus (aus SEINEM Land) und dann wäre es noch sehr praktisch wenn du den Namen von einem Eltern Teil von ihm hast, also den Vornamen wenn der Vater zbs. Max heißt und zum Nachnamen Mustermann gibst du es im Telefon Buch ein : Max Mustermann Adresse ••••••• Nummer **** es kommt natürlich darauf an ob man in diesem Telefon Buch auch die Adresse beim Suchen hast denn hast du viel bessere Chancen und sonst wartest du bis morgen vielleicht ist er ja dann wieder erreichbar und du fragst ihn einfach nach seiner Telefon Nummer 

Liebe Grüße: MrsMars 

Hi,danke für die antwort.

Naja in keinem telefonbuch steht er drin. Er hat die nummer auch erst seit einem halben oder einem jahr. Er wohnt noch in deutschland aber sehr weit weg von mir. 

Ich kenne keine freunde von ihm oder adresse, nur den wohnort seiner eltern,mehr leider nicht. Ich weiss echt nicht weiter. Wir hatten einen streit und einfach hinfahren möchte ich nicjt, ich kann nur anrufen

0
@Alohanna

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Tut mir leid :-(

0

Eine Eintragung ins Telefonbuch ist freiwillig.

Wenn ein Anschlußinhaber keine Eintragung wünscht, dann läßt sich die Nummer nicht herausfinden. Jedenfalls nicht für Normalsterbliche.

Was möchtest Du wissen?