Puk verloren prepaid karte von o2

5 Antworten

ruf die kundenbetreuung unter07805528255 an und die helfen dir.soll kostenlos sein ausser der anruf. gruss aus stendal

du kannst unter 01805528255 anrufen und die kundenbetreuung hilft dir weiter. soll auch kostenlos sein! grüsse aus stendal

Die Herausgabe der PUK ist bei uns generell kostenfrei.

Zwei Wege führen zum Ziel, wenn die Unterlagen inkl. PUK nicht mehr auffindbar sind:

1. Einfach unter "Mein o2" bzw. in der App anzeigen lassen: http://g.o2.de/GetTheApp (Voraussetzung ist natürlich ein bestehender Login für o2.de )

2. Kontakt zur Kundenbetreuung via Hotline oder Chat.

Über beide Wege bekommst du schnell und kostenlos deine PUK, wenn du dich als Inhaber der Karte identifizieren kannst. :)

Viele Grüße, Dörte

Geh zum O2-Shop. Die helfen dir weiter. Ob es was kostet kann ich dir leider auch nicht sagen...