Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht antworten...

Giropay bedeutet, man wird von Paypal zu einer Online-Banking-Seite seines Kreditinstitutes weitergeleitet, wo man eine ganz normale Online-Überweisung tätigt. Dazu muss man natürlich seine PIN eingeben und benötigt auch eine TAN.

Zur Lösung des Problems kann ich nun leider auch nichts beitragen. Ich kann nur sagen, dass es mir seit ein paar Wochen genauso geht. Anstatt zum Online-Banking wird man immer sofort zurück zu ebay geleitet. Bei mir tritt dieses Problem ausschließlich bei ebay-Zahlungen auf. Logge ich mich direkt bei Paypal ein und starte von dort aus eine Zahlung, läuft alles wunderbar. Wie gesagt, ich weiß leider auch nicht, was man tun kann.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht bei jedem, aber bei den beiden anscheinend schon. Also lass ihnen doch einfach ihren Spaß.

...zur Antwort

wie du möchtest ^^ ist beides ok, nur die Arme runter hängen lassen sähe etwas doof aus ;)

...zur Antwort

Geh zu ihr nach Hause und sag, dass du ohne die Sachen nicht wieder weggehst. Wo sie wohnt, wirst du ja hoffentlich wissen.

...zur Antwort

Das heißt, du bist auch ne Frau, oder wie? Na ja, solange man selbst nicht das "Opfer" (nicht böse gemeint, aber mir fällt kein anderes Wort ein) ist, haben die meisten kein Problem damit. Wenn sie heterosexuell ist, wirst du sie auch nicht einfach umpolen können. Lass ihr einfach Zeit, vielleicht hat sie sich irgendwann soweit beruhigt, dass ihr wieder befreundet sein könnt.

...zur Antwort

Woher sollen wir wissen, wofür du dich interessierst? Und wenn dir so gar nichts einfällt, dann hast du momentan wohl einfach schon alles und brauchst nicht noch mehr. Kannst ja einfach sagen, dass du mit einer Kleinigkeit zufrieden bist. An Weihnachten sollte es schließlich nicht nur um Geschenke und Kommerz gehen.

...zur Antwort

Vielleicht kommt es trotzdem bei dir an. Die Post versucht auch bei Fehlern in der Anschrift den Empfänger zu ermitteln.

Ich hab mal einen Brief bekommen, den der Absender komplett ohne Postleitzahl abgeschickt hatte, weil er sie wohl nicht wusste. Kam wie gesagt an, hat aber um die 2 Wochen oder noch länger gedauert.

...zur Antwort

Weil es Verätzungen in Mund und Speiseröhre verursacht und die werden noch schlimmer, wenn das Benzin beim Erbrechen nochmal damit in Kontakt kommt

...zur Antwort