Ist 1.78 zu groß für eine Frau?

9 Antworten

Ist doch perfekt. Es gibt sehr viele große Männer um die 2 Meter. Muß dir halt mal die richtigen angucken, nicht die kleinen Bubis.

ich würde alles dafür tun um so groß zu sein :o ich bin 15 und grademal 1.63 -.- Männer stehen eigentlich gar nicht auf die größe.. sondern um nettigkeit.. und ausstrahlung (sagen männer jedenfalls oft :D )

Mein Freund ist 6-7cm kleiner als ich und ihm macht das nix aus^^ Ich bin 1,76 oder 1,77 (weiß nicht ganz genau). Ich bin glücklich mit meiner Größe :)

wär nicht schlecht, zu wissen wie alt du bist... wenn du mit 12 jahren 1,78m bist, dann würd ich au sagen du bist etwas arg groß...

Bin 22 jahre alt....

0
@fenix

dann mach dich ma wegen deiner größe nicht verrückt, des passt schon bist zwar größer als der durchschnitt, aber was soll daran schlimm sein?

0

also ich find des geht^^ ich selbst bin 1,75 ( aber erst 15 :P ) keine ahnung wo du wohnst aber bei mir sind die alle größer :d

1,78 ist total in ordnung

Was möchtest Du wissen?