Körperhaltung beim Zungenkuss ... wohin mit den Händen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist, Du legst Deine Arme einfach um ihn, egal, ob um den Hals oder über den Rücken. Das ergibt sich eigentlich von ganz alleine. Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, Du versäumst sonst das Schöne dabei


hilli97 
Fragesteller
 11.08.2011, 18:44

Oh mann, wie dumm von mir diese Frage zu stellen ;D Ich hab es mittlerweile hinter mir, und es war mir in dem Moment scheiß egal wo ich die Hände hin tu, das hab ich irgendwie von ganz alleine gemacht. Ich hatte sie bei ihm um den Hals gelegt ^^

0

Das kannst du machen, wie du willst, ihr könnt euch umarmen, Händchen halten, wenn ihr wollt könnt ihr auch ein bisschen fummeln...

Arme am Körper vorbei auf den rücken ;) und wenns längerdauert etwas tiefer rutschen (vorsichtig)

Nicht drüber nachdenken, dann wirds nur nicht gut! Wenns soweit ist, weißt du was du machen musst ;)

Hals, Hüfte, wohin du magst, kannst auch streicheln oder einfach umarmt bleiben...nicht soviel drüber nachdenken, löst sich ganz natürlich...