Sie hasst mich ohne jeden grund...wie kann ich mich mit ihr anfreunden

Also ich (16) geh seit september 2011 auf berufschule...In meiner Klasse gibts da ein eigentlich echt schönes mädchen (15).Seit dem ersten tag kann sie mich irgendwie net so gut ab.Also wir streiten nicht so sehr reden ab und zu mal über irgendwas aber sie kann mich nicht ab.Ich meine jeden morgen kommt die natürlich super tussig an und küsst absolut jeden aus der klasse so auf die wange an mir geht die vorbei al währe ich net da...ICh miene ja nur so schlimm seh ich ja nicht aus...verdammt nochmal ich bin zwar nicht der beliebteste aber ich kann doch sagen das ich wenigstens halbwegs hübsch oder wenigsten nichts hässlicher als die anderen bin.Ich war auch immer net zu ihr so die ersten 2 monate...mittlerweile verar*****wir paar leute sie desswegen weil sie mal was mit einen 20 Jährigen hatte naja egal.JA und der bestseller also was jeder macht ist sie im vorbeigehen zu befummeln..also die meisten schreit sie nur an...aber ich kriege gleich eine geklatscht...einmal sogar weil sie ein anderer befummelte und ich nur in der nähe stand dachte sie wohl das ich es war...kinder blödheiten eben.. ich find solches verhalten einfach kindisch von den anderen und auch von ihr egal.

Sie is auch immer so abturnend und hochnäsig zu mir...vor paar wochen hat sie mich sogar auf Facebook als freund blockiert sie sagete das ich sie genervt hab...verdammt ich hab noch nie was für sie auf facebook gepostet.

Ich weiß jetzt irgendwei nicht was ich machen soll...ihr in den ar*ch kriechen wie die anderen oder aus dem weg gehen...eigentlich mag ich sie...bessergesagt ich find sie schön und komm einfach nicht über sie hinweg..sie hat schon viel scheiße gemacht aber das stört mich nicht...jedenfalls ich denke das ich nur auf sie GEIL bin...

Und noch was sie ist immer echt gemein zu mir ...desswegen solls jetzt Rache geben...

Also mittlerweile hab ich viel über sie rausgefunden...eine sache ist besonders interresant...sie ist keine Jungfrau mehr.

Das bringt mich auf den eigentlichen punkt des ganzen...so ich will sie eigentlich nur aufreißen...also das was Barney bei How I met Your mother immer macht...also nen One night Stand...und sie dann sitzen lassen...

Aber um sie aufzureißem muss ich sie dazu bringen das sie mich mag.ODe besser währe vilt sofort zum eigentlichen zu kommen naja egal jetzt kommt ihr ins spiel.

Von euch will ich jetzt wissen was eure ideen tipps und vermutungen sind für folgende fragen:

Wieso hasst sie mich ich hab ihr nichts getan

Muss sie mich mögen nur damit ich sie aufreßen könnte

Und wie könte ich mich mit ihr anfreunden...was sollte ich machen

Und Wie soll ich das anstellen also soll ich sie direkt fragen oder anspeileungen machen...muss ich erst versuchen mich mit ihr anzufreunden nur um sie irgendwei aufzureißen oder so....

sagt einfach alles was hilft.

Danke im vorraus

...zur Frage

Hab nach der sache mit der Jungfrau aufgehört zu Lesen und will dir nur einen Einzigen kurzen Rat geben: Halt dich fern von ihr, lass sie ihr leben leben und mach deins besser als ihres indem du dich nicht zu irgendwas dummen verleiten lässt!

Wenn sie dich nicht mag, dann ist das halt so, es wird immer solache Menschen geben. Da heißt es dann einfach Ignorieren. Aber NIEMALS und das gilt wirklich IMMER, NIEMALS darfst du dich auf das niveau von solchen Menschen herrunterlassen oder noch tiefer sinken, indem du ihnen schaden willst.

...zur Antwort

bild c ;)

wenn sich dort der linke nagel lößt, wird der faden am rechten nagel vorbeigezogen, ohne das sich eine schlaufe um ihn bildet. Folglicherweise fällt das Bild herrunter ;)

...zur Antwort

versuchs mit dem additionsverfaren ;)

y=ax²+bx+c

für x die jeweilige geschwindigkeit und für y den benzinverbrauch.

Dann wendest du das Additionsverfahren an und hast diene gleichung.

dann setzt du für x die 130 km/h ein und rechnest dir deinen y wert aus ;)

...zur Antwort

eigentlich ganz einfach ;)

also zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe :D

wenn die höhe der Kugel jedes mal um den gleichen prozentsatz abnimmt, dann hat die Kugel nach 6 Sprüngen noch 10% der ursprünglichen höhe ;) also hat sie mit 6 sprüngen um 90% abgenommen. also 90% / 6 rechnen und du hast dein ergebniss ;) so viel % nimmt der ball mit jedem mal aufkommen an höhe ab ^^

...zur Antwort

er wird noch 2 tage unter seinen freunden witze darüber machen, dann ist das vergessen, er wird dich nicht ansprechen, er wird garnichts machen ;) geh einfach wieder in die schule ^^

außerdem machen wir jungen genau das selbe nur in anderem format ;) also wissen die, worum es bei dem Kuss ging ;)

...zur Antwort