Frei in alle dt. Netze <- was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau das ist damit gemeint. Jedes Netz (O2, Vodafone, D1 etc. ) ist damit 100min pro Montag kostenfrei. Jedoch können roaming Gebühren anfallen, sollte der Teilnehmer oder sie selbst sich im Ausland befinden.

Derkyrie
Fragesteller

wunderbar, ich bedanke mich :)

verreisterNutzer  15.01.2014, 15:16

Und Sonderrufnummern sollten noch beachtet werden. Dafür können dann auch Extragebühren anfallen. Also zum Beispiel Nummern mit der Vorwahl "0900" oder "0180"...

Du hast 100 Frei-Minute für dt. Festnetze dazu gehören D1, Vodafone, o2 unter anderem. Du solltest allerdings bei diesen 100 Frei-Minuten deine Taktung beachten. Wahrscheinlich hast du eine 60/60 Taktung, dass bedeutet, wenn du z.B. ein 2-3 Sekunden sprichst wird eine Minute von deinem Frei-Minuten-Konten abgezogen.

Ja das hast du richtig verstanden :-)

Derkyrie
Fragesteller

alles klar, ich bedanke mich :)