Teilst du die Meinung der t-onl-Reaktion , dass es beim Beschmieren des Privatjets auf Sylt durch die Aktivisten der L-G, nur um Neid geht und nicht ums Klima?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich tippe auch auf Neid! 53%
Meine Meinung dazu: 29%
Nein, der letzten Generation geht es wirklich nur ums Klima! 18%
Ich bin unentschlossen! 0%

4 Antworten

Meine Meinung dazu:

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände", lautet ein altes, deutsches Sprichwort. Heutzutage Gemälde, andere Kunstgegenstände und nun halt auch mal einen Privatjet.

Es geht wohl weniger um "Neid", wie die beiden Girlies, welche diesen Artikel verfasst haben; stattdessen aber um abgrundtiefe Dummheit und fehlender Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen.

Das sind die "Früchtchen" der antiautoritaeren Erziehung; die Auswüchse einer vernachlässigten Saat.

Ja, ich tippe auch auf Neid!

Das ist reine Dummheit und hat mit Klima nichts zu tun. Wäre das mein Flugzeug ,würde ich die Polizei rufen und die Personalien feststellen lassen.

Dann bekämen die von mir die Rechnung präsentiert, was die Reinigung des Flugzeuges kostet.

Denen würde ich eine Frist setzen, bis wann die Rechnung zu zahlen ist.

Kommen die dieser Frist nicht nach, so dürfen sie sicher sein, dass irgendwann Geldeintreiber bei denen vor der Türe stehen. Wie das dann ausgeht, wenn man nicht bezahlt, dürfte bekannt sein.

Das würde ich auch als Hausbesitzer so machen, wenn man die Fassade meines Hauses mit Farbe besprüht. Da würde ich keinerlei Rücksicht kennen.

Meine Meinung dazu:

sie wollen sich Sympathien verschaffen -das wird aber nur sehr bedingt erfolgreich sein ich habe kein Flugzeug, dennoch ist m.E. die Beschädigung eines Flugzeuges in erster Linie eine Sachbeschädigung,

wenn es mir auch nicht gefällt, wenn ein paar einzelne Männeken allein in einem Flugzeug herumfliegen und wir "Normalos" sollen dann wegen des entsprechend hohen CO²-Ausstosses nur noch Körnchen und Blättchen essen und unsere Einkäufe mühsam mit dem Lastenfahrrad bergauf/bergab bugsieren

Meine Meinung dazu:

Denen geht es meiner Meinung nach vor allem um Aufmerksamkeit, aber nicht fürs Klima, sondern für sich selbst...