Taugt ein Barttrimmer auch für Kopfhaar und tut es auch ein günstiger Barttrimmer für 14,99 EUR (Netzbetrieb) (bitte Text lesen)?

2 Antworten

Es sollte schon nicht das Günstigste sein. Da ein bisschen was zu investieren bringt wirklich was! Braun ist ganz gut und wenn es Akku- und Netzbetrieb hat, bist du auf der sicheren Seite.

Barttrimmer taugen nicht zum Haare schneiden. Schon gleich gar nicht für Frauen.

Für ausgesprochene Kurzhaar Frisuren gibt es sowas allerdings , auch als Kombigerät.

Ich habe sowas

Remington Haarschneidemaschine HC4250 (Edelstahlklingen mit CurveCut-Klingen-Technologie, 9 Aufsteckkämme + Aufbewahrungstasche, Netz-/Lithium Ionen Akkubetrieb) Haarschneider QuickCut https://www.amazon.de/dp/B012F8MS9A?ref_=cm_sw_r_apann_dp_NQ36BGC06XSXA3E6T69Y

Aber meine Frau würde da wohl schreiend weg laufen 🤣