Tanktop zu langer oder zu kurzer Hose?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tanktop + lange Hose sieht stylischer aus 46%
Beides gleich gut / schlecht 46%
Tanktop + kurze Hose sieht besser aus 8%

3 Antworten

Beides gleich gut / schlecht

Ich würde das von der Temperatur abhängig machen

Lukas1990
Fragesteller

Wie langweilig. Ich habe doch extra geschrieben, dass es um den Style geht. Und nicht um bequem und praktisch.

Tanktop + lange Hose sieht stylischer aus

Das ist schon hot. Kurze Hosen sind nicht so hot, außer am See

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Lukas1990
Fragesteller

Ich finde kurze Hosen (nackte Beine) schon sehr geil. Aber dann eher zusammen mit einem normalen T-Shirt im Beach- oder Sport-Outfit. Denn durch das T-Shirt werden die Beine besser betont. Aber wenn man den Oberkörper zeigen will (mit dem Tanktop), dann denke ich, ist eine lange Hose passender. Der Kontrast ist da einfach besser. Also der Oberkörper kommt dann besser zur Geltung.

Tanktop + lange Hose sieht stylischer aus

Ich finde zu nackig nicht stylisch.