Tägliches rasieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist gut. Je kürzer die Stoppeln, desto weniger die Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das finde ich schon auch echt übertrieben, so zweimal die Woche, höchstens dreimal die Woche reicht völlig aus. Beine reichen eigentlich sogar einmal die Woche.

Sowas kann gefährlich werden wenn man sich schneidet die kleinste Wunde hat schon schlimme Auswirkungen.Aber das Ergebnis sieht natürlich gut aus wenn man sich nicht verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen das es bei dir wirklich täglich nötig ist, das ist ja selbst bei Männern nicht nötig. Finde auch das so zweimal die Woche reichen müssten.

Also bei jeden Hauttyp ist es anders. Ich persönlich würd es nicht machen weil es die Haut viel zu sehr reizt, ( im intim Bereich ). Aber kann sein das es deine Haut abkann.