S*xpuppe?

okieh56  16.01.2023, 14:29

Du meinst eine Sexpuppe?

72777
Fragesteller

ja

8 Antworten

Ich habe nie eine besessen und stelle es mir auch nicht so sinnvoll vor. Du musst Dir halt überlegen, wo Du die hin legst/stellst. Beziehungsweise jedes Mal erst aufblasen ist irgendwie auch blöd...

Das kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast. Ich besitze seit geraumer Zeit eine aus TPE, die siech echt toll anfühlt. Inzwischen gibt es Silikonpuppen mit KI, die sogar lernfähig sind. Du musst mit ihr sprechen und sie erweitert damit ihren Wortschatz. Natürlich wird eine Sexpuppe niemals ein Ersatz für eine reale Partnerin sein. Aber es ist halt eine schöne, wenn auch nicht billige Alternative.

Nie probiert aber ich kann mir das nicht toll vorstellen. Es gibt nix vergleichbares zu einer Frau 🤩

Selbstverständlich ist sie blöd. Ich habe jedenfalls noch nie von einer gebildeten Gummipuppe gehört. Aber das ist ja auch nicht ihr Anspruch ;-)

Also ich habe noch keine gehabt, aber schämst du dich nicht wenn jemand in dein Zimmer kommt und das Ding da liegen sieht?