Wie bekomme ich am besten eine S*xpuppe und verstecke ich sie?

2 Antworten

Wenn du Bestellungen auf Amazon tätigst, gehe ich mal aus, dass du volljährig bist. Dementsprechend kannst du einfach DHL-Kunde werden und das Paket an eine Packstation liefern lassen. Beim Verstecken musst du selbst kreativ werden – wir kennen die Situation bei dir zu Hause nicht. Irgendein Ort wird sich sicherlich finden.

FuFi34675
Fragesteller

Ok Danke aber warum Volljährig? Gibt genug die Bestellen und nicht Volljährig sind aber Ok

321QWERTZ123  03.01.2021, 02:12
@FuFi34675

Weil man eigentlich volljährig sein muss, um auf Amazon zu bestellen. Andernfalls verstößt man gegen die AGB. Und DHL-Packstationen sind ebenfalls ab 18, wobei das sogar per Postident (Ausweiskontrolle) sichergestellt wird.

vllt zu einem freund schicken lassen und er gibt sie dir dann wenn bei dir gerade keiner da ist, und verstecken weiß ich nicht wo du könntest weil ich nicht weiß wie es bei dir aussieht und wo deine eltern vllt reingucken könnten aber vllt irgendwo in deinen schrank hinter klamotten verstecken?