Puppe verstecken?

8 Antworten

Verstehe dein Problem nicht?

Angeblich bist du volljährig und machst dann so ein Geheimnis.

Du hast dich auch nicht geschämt, als du sie bei dir einziehen gelassen hast!

Nehme an sie ist aus TPE, nur stehend lagern, ansonsten gibt es abdrücke.

Zieh sie hübsch an, stell sie an die Wand und ist dann Deko, wenn dich jemand fragt.

Bild zeigt eine Sexdoll / TPE / 167 cm / 42 kg

Wir nutzen diese Puppen zur Produktfotografie/Kleider & Accessories.

Und JA, unsre Dolls sind alles noch Jungfrauen, werden nicht für Sex genutzt... wie auch!

Bild zum Beitrag

- (Sexspielzeug, Sexpuppe)

Kauf einen Schrank, Pack dort die Puppe rein und schließ den Schrank mit einem 1€ schloß ab.

Abends benutzt du die Puppe dann oder Morgens.

Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:40

Das ist dann aber schon seeehr auffällig wenn ich nen neuen Schrank hab und der dann abgeschlossen ist.

Solange Du sie hast werden Deine Gedanken immer wieder um die Frage kreisen: soll ich sie ausprobieren oder nicht?

Und irgendwie halte ich das für keine gute Idee.

Mein Rat wäre also - wirf sie weg.

Marco96108  15.09.2024, 13:39

Warum sollte das eine schlechte Idee sein..?

Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:40

Warum sollte ich, ich hatte schon eine Freundin und somit weiß ich wie es ist…

Wo ist das Problem, gehst zu deiner Mutter, stellst ihr deine neue Freundin vor und sagst das sie ab jetzt mit hier wohnt.

Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:41

Stark 😂

sag es doch einfach deiner Mutter, was für einen Scherz man mit dir gemacht hat.

Dann kann sie ganz offiziell dein Zimmer schmücken oder bei E-Bay verkauft man wirklich alles.

Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:42

Finden Eltern das dann nicht komisch?

Ich hab aber überlegt der irgendein Cosplay anzuziehen und die wirklich hinzustellen. Aber kommt mir trotzdem komsch vor wenn die brüste wackeln…

buddl1358  12.06.2024, 14:30
@Prnhubuser

es ist jedenfalls einen Spaß wert und eine Geschichte dazu ist besser, als diese für den eigentlichen Zweck erklären zu müssen.