Sv Narben im Sommer?

6 Antworten

Eine leichte langärmlige offene bluse/hemd tragen.

Ich weiß nicht, wie es heißt, aber ich habe durch sichtbare Striche auf meiner Haut. Ich male mir mit Hautstiften Blumen auf meinen Unterarm, wodurch von den Strichen abgelenkt wird. Ich habe aber auch den Vorteil, dass die Striche nicht so auffällig sind.

Tja das ist etwas ungünstig, aber du kannst nicht dich immer davor verstecken.

Du brauchst keine Angst haben. Die meisten wird‘s nicht kümmern, und für die, die sich schon darum kümmern, werden es verstehen, wenn du es abweist. Erkläre den anderen, dass du es schon mit deinem Therapeuten besprochen hast, damit sie sich nicht Sorgen machen. – Sobald die initiale Phase vorüber ist, und alle deine Narben gesehen haben, wird‘s zur Gewohnheit und niemand kümmert sich drumrum.

(oder benutzte Stulpen, wie du willst)

Ich denke, der Zeitpunkt ist gekommen, dass Du sagst, dass die Narben ein Überbleibsel aus einer Lebensphase sind.

Ansonsten kann ich Dir die Camouflage von Rene´ Koch empfehlen, sie deckt ab und hält perfekt, Du wirst auch beraten.

https://rene-koch-berlin.de/

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stulpen. Es gibt welche für den Sommer. Viele Menschen tragen sie einfach, weil es ihnen gefällt und du kannst so auch mal Tops tragen und musst dich nicht der Situation aussetzen