Svv Narben in Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte keine Sorgen, Niemand darf dir vorschreiben, wie du dich anziehen oder wie du aussehen musst. Fremde, Lehrer, Direktoren, Mitschüler etc erst recht nicht. Du entscheidest das selbst!

fragen176
Fragesteller

Danke!!:))

Niemand kann dir verbieten im Shirt herum zu laufen.

Die Lehrerin kann dir das auch nicht verbieten, sondern höchstens empfehlen was Langärmliges zu tragen.

Dies hat sie vermutlich getan, um dich vielleicht vor Mobbing zu schützen, oder dass andere Kinder nicht unliebsame Fragen stellen.

Du darfst natürlich mit T-Shirt laufen, Narben sind nicht strafbar.

fragen176
Fragesteller

Danke für alle eure Antworten!!!

Sie darf und kann dir das nicht verbieten...

Bin Vertrauensschülerin und in der SV weis also über sowas Bescheid

Natürlich darfst du im T-shirt rumlaufen, es ist auf keinen Fall strafbar und total in Ordnung.

Ich für meinen Teil mache es selten, da ich keinen triggern will, weder die Blicke noch Fragen sonderlich mag und keine Lust habe direkt in einen Schublade geschoben zu werden