Muss man für Pole Dance kurzes T-shirt an haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jeder Stoff ist hinderlich", da man so wenig Reibung wie möglich benötigt.

Sehr eng anliegendes langärmliges Oberteil "könnte" noch gehen (wenn auch u.U. kontraproduktiv), hängt vom Material ab. Pullover ist aber nicht möglich

Je mehr Haut frei ist desto besser ist die Haftung. Am Anfang wirst du wahrscheinlich die basics lernen, da würde was langärmliges noch gehen. In der Zeit kannst du ja auch die Leute richtig kennenlernen (Falls du ins Studio gehst) und vielleicht gewöhnst du dich dran.

Andere Sache noch:

Ich habe auch sehr viele Narben an den Armen die aber schon Jahre Alt sind, aber auch noch empfindlich.

Da müsstest du glaub ich erstmal schauen ob die Reibung und der ganze Druck deinen Narben nichts aus macht.

Pole Dancing ist richtig schön, mach dein Ding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung