Wie reagieren Lehrer auf svv narben?

4 Antworten

Sie werden wahrscheinlich komisch gucken weil sie es nicht erwarten, wenn sie noch nicht so alt sind werden sie fragen ob du Hilfe brauchst und dir Hilfe anbieten, und wenn neue dazu kommen werden sie es deinen Eltern mitteilen. So war es zumindest bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du kannst versuchen mit Make-Up zu arbeiten, das geht ziemlich gut. Ich denke die werden mit dir darüber reden, jedoch sollte nicht mehr passieren wenn man sieht, dass sie ''alt'' sind.

Gleichgültig, empathisch, abwertend, verunsichert... Alles ist möglich.

Aus meiner Schulzeit kann ich sagen das Lehrer gegenüber Ihren Schülern ziemlich gleichgültig waren jedenfalls die meisten.

Das soll sich zwar gebessert haben glaube ich persönlich aber nicht so ganz. Gehe also davon aus das die vielleicht mal die Stirn runzeln und das wars dann.