Narben und Verbeamtung?

2 Antworten

wird der Amstarzt explizit darauf eingehen?

Ganz sicher wird er das. Und es wird eine Einzelfallentscheidung geben, möglicherweise nach einem Gespräch mit einem Psychologen.

Hey, hast du mittlerweile den Termin hinter dir? Habe das selbe Problem

unglauubig
Fragesteller

habe den Termin vor einigen Wochen gehabt, es gab keine Probleme. Entweder sind die Narben nicht aufgefallen, oder die Amtsärztin hat’s nicht abgesprochen :)

name13579  26.04.2023, 17:50
@unglauubig

Super ich freue mich für dich!! Ich hoffe bei mir wird’s auch so laufen