Stromschlag Chip in Mensch Einspritzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Technisch nicht möglich, da es keine Batterie gibt, die dafür klein genug wäre. Und wenn es möglich wäre, wäre es ziemlich sicher Körperverletzung.

Da muss erst mal geklärt werden, was ist gut und was ist schlecht.

Das ist aber nicht was ich denke oder

Selinasediqi
Fragesteller

Was meinst du? Der nimmt so komische afghanische Drogen

palusa  05.03.2024, 22:20
@Selinasediqi

Und du willst ihm jetzt beibringen, seinen Konsum besser vor dir zu verstecken, oder was ist der Plan hinter dieser wilden Idee?

Selinasediqi
Fragesteller
@palusa

Ich will dass er damit aufhören kann weil wir sind Muslime Drogen sind verboten

palusa  06.03.2024, 06:54
@Selinasediqi

Das ist aber nicht deine Entscheidung und unterliegt nicht deiner Kontrolle. Das ist eine Sache zwischen ihm und Allah.

Nein, so etwas gibt es nicht.

Sinnvoller wäre es, zu überlegen, wie du ihn von einem Drogenentzug überzeugen könntest.