Ständig kleine Stromschläge. Wer kennt einen Grund?

3 Antworten

Vermutlich hast du Schuhe mit bestimmten Gummisohlen. Zieh mal andere Schuhe an und probiere, ob du dann keine Stromschläge mehr bekommst.

Das liegt daran dass wir kein Sport machen, da haben wir mehr Enegie.

Du kannst mal einen Versuch machen. Reibe mal mit der hand oder mit dem Bein auf deiner Matratze, Kissen, Decke etc. am besten im Dunkeln abends wens dunkel ist oder so und dann kannst du kleine Blitze sehen, Man kann es auch hören. durch die Blitze lädst du dich elektrisch auf und Je nachdem was du anfasst bekommst du einen Stromschlag.

Ps.: Muss bei dir nicht funktionieren aber nein mit ist das so