Streiken morgen die Stadtbahnen in thüringen?

In Erfurt?

2 Antworten

Zitat EVAG:

Beeinträchtigungen wegen Großdemonstration

Aufgrund von Demonstrationen ist am Montag, den 8. Januar 2024 zwischen 7 und 15 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen im Stadtbahn- und Busverkehr zu rechnen. Auch beim Schülerverkehr kann es zu Einschränkungen kommen. Hintergrund ist eine bundesweit angelegte Aktionswoche des Bauernverbandes. Es kann zu Verspätungen und kurzfristigen Ausfällen kommen. Wir informieren über Durchsagen in den Fahrzeugen, Laufschriften an der Haltestelle, über die EVAG-App und X (ehemals Twitter) soweit möglich über die aktuelle Lage.

(Siehe https://www.evag-erfurt.de/evag/home)

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 14:12

Würde das heißen, dass ich morgen zur Arbeit komme oder mich wegen des Streiks abmelden kann?

Es darf mit Verspätung und Ausfällen gerechnet werden.