Streik am Freitag?

4 Antworten

Schau mal hier: https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

Und im Fernverkehr ist auch am Nachmittag mit Sicherheit noch mit Ausfällen zu rechnen, wobei das von Hamburg nach München wegen des Umstandes, dass beide Orte für viele ICE die Endstation sind, noch recht gut aussehen dürfte.

Das ist schwer abzuschätzen. Ich will am Freitag Freunde in Düsseldorf treffen. Auch ich habe bereits das Ticket gekauft und auch ich kann nicht abschätzen, ob und wie mein Zug fahren wird. Ich nehme mir was zum Lesen mit, ziehe mir was warmes und gemütliches an und stelle mich mindestens auf lange Wartezeiten ein.

Wenn du zwischen 3 und 11 Uhr fährst kannst du es wahrscheinlich vergessen. Danach verkehren die Züge vermutlich mit großen Verspätungen oder fallen teilweise aus.

Das lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Kann man nicht voraussagen.

Stelle dich drauf ein, dass es Verspätungen und Ausfälle geben wird.