Stößt euch der Gothic Style als Mann bei Frauen ab oder findet ihr es anziehend/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤 63%
👎 Gar nicht mein Fall 38%

6 Antworten

Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤

Da ich in der Szene bin, finde ich Mitglieder der Szene (m/w/d) selbstverständlich attraktiv, dazu kommt noch, dass deren Garderobe interessanter, individueller und schmeichelnder als der Mainstream ist. Doch ist die Kleidung Ausdruck der Persönlichkeit* und des Musikgeschmacks (ich liebe die Musik) und kein Fetisch-Ding. Das selbe gilt auch für die weiter gefasste schwarze Szene.

*Mitglieder der Gothic- und Schwarzen Szene sind meist intelligenter, gebildeter, philosophischer, friedlicher und romantischer als der Mainstream, zudem haben sie oft eine Ader für düsteres und makabres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤

Als aktives Mitglied der Gothic-Subkultur finde ich das selbstverständlich attraktiv.

Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤

Er passt sehr gut zu meiner Vorliebe für junge dominante Frauen, die sich selbstbewusst und von der Menge abgehoben kleiden. Ich bewundere manche Outfits, weil auch Kleidung aus Lack, Leder oder Latex verwendet wird. Auch diese gehört zu meinen Vorlieben.

Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤

Ist voll hot und sexy! oftmals machen sich die girls unendlich viel Arbeit und mir auch, das alles wieder auszuziehen....

Das ist der Schönheitsfehler daran!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehe ich drauf- ist attraktiv🖤

Ich empfinde es als sehr stilvoll