Stern der sich komisch bewegt?

7 Antworten

das könnte die ISS gewesen sein, die bewegt sich in diesen tagen regelmäßig über mitteleuropa.

die ist sehr hell und die relativ geringe geschwindigkeit ist doch aus aus den augenwinkeln bemerkbar.

Torben873
Fragesteller

Nein die Bewegen sich zu schnell das man sie wie Sternschnuppen sieht

Flugzeuge erscheinen sehr hell, wenn sie ihren Landescheinwerfer auf den Betrachter richten, bis sie abdrehen. Im Warteschleifenraum eines Flughafens hat man auch viele davon.

Torben873
Fragesteller

Deswegen auch Flugradar. Sorry leute das war kein Flugzeug oder ein Satellit alles kontrolliert!

Naja, werden Ufos gewesen sein, deren Existenz ist offiziell bestätigt. Aber Außerirdische sind laut Wissenschaft halt 1.000 %ig ausgeschlossen. Wird wohl "irgendwas" gewesen sein 🤷‍♂️.

Vielleicht waren es Kugelblitze, kann aber auch nicht sein, weil deren Existenz nicht belegt ist.

Torben873
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte das alles aufnehmen. Naja ich habe es aufgenommen nur SIEHT MAN NICHTS WEIL ES NACHTS IST 🥲😑

SirSulas74  18.07.2023, 06:18
@Torben873

Ich habe auch schon ähnliches gesehen, aber bevor man sich zum Affen macht, hefte ich es einfach als "mysteriös" ab.

Du siehst nur Sterne, alles Einbildung. Schlaf weiter

Torben873
Fragesteller

Genau 👍 einfach weiter schlafen. Scheiß drauf. 😏

Aliens auf dem Weg zur Erde....😊

Torben873
Fragesteller

Tja ich mache mich auch oft über solche Sachen lustig aber diesmal muss ich leider zugeben das das nicht Normal war. Nichts ändert mal eben so die Richtung