Steht ihr auf Bauchmuskeln bei Frauen?
Finde selber bei Jungs und Mädels Bauchmuskeln ziemlich schön, wie steht ihr dazu?
Wrm bist du so obsessed mit bauchmuskeln digga
Ich stehe da drauf einfach, wo ist das Problem?
5 Antworten
Frauen mit Sixpack sehen sehr sex und attraktiv aus. Ich mag es, wenn Frauen einen Sixpack haben und den auch zeigen.
Hey, vielen Dank für Deine Frage.Ich merke aber, dass dir dein Körper wichtig ist, und das ist auch okay. Aber vielleicht können wir über andere Dinge sprechen, die dir im Leben noch wichtig sind oder dich interessieren. Es gibt viele Wege, sich wohlzufühlen – nicht nur durch den Blick auf den Körper. Was meinst Du?
Liebe Grüße Sabine
Ja absolut, ich finde das es äußerlich nichts besseres gibt als sichtbare trainierte Bauchmuskeln
Oh ja, ist echt genial... gibt's kaum was besseres. Meine Freundin hatte auch welche und bekommt die auch recht schnell wieder, wenn sie möchte. Das finde ich total heiß.
Dafür muss sie 1 bis 2 Tage nix essen und ganz wenig trinken. Nur dann kommen sie gut zur Geltung. Das ist aber auf Dauer nicht so gesund.
Wirklich gesund ist das nicht, das stimmt
Dann wird ihr Körperfettanteil einfach noch minimal zu hoch sein
Definitiv aber ist mir am Ende so doch lieber. Vorher war sie dann schon bei 5 Minuten zu spät essen total aggressiv. Ist halt nicht einfach die Balance über Jahre zu halten.
Ja, ich mag das schon solange es nicht all zu übertrieben ist.
Ja, ich selber habe durch meinen Sport auch gut Sichtbare Bauchmuskeln 🙂
Möchte sie etwa nicht mehr oder warum hat sie keine?