Mädchen/Frauen mit Bauchmuskeln?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Oben mitte 45%
Oben rechts 23%
Oben links 13%
Unten links 11%
Unten rechts 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oben finde ich alle gut, die unten finde ich zu viel w(14, fast 15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Oben links

Finde die ersten beiden ganz gut auch wenn ich die Beine jeweils komisch finde und eigentlich sogar ganz gut mit meiner Figur bzw. Bauch klarkomme.

Oben mitte

Die oberen sind alle gut, rechts schon fast zu gut.

Unten ist viel zu definiert und unten rechts zu trainiert

M/14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Oben mitte

Ist auch aktuell meine Form. Hätte aber gerne die daneben rechts

Oben mitte

W 14 finde die oben allgemein gut aber das in der mitte am schönsten