stehen frauen auf direktheit?

6 Antworten

@ dvavedvavedvave

Also ich habe das immer so gehalten, nicht über Dritte an eine Telefonnummer zu kommen.

Andere danach zu fragen ist für mich ein NOGO und dann gibt man keine Telefonnmmern weiter, wenn man nicht die Erlaubnis desjenigen hat. Das will keiner. Zumal sie einen Freund hat.

Wenn das Mädel das du fragen willst, einfach die Tel.Nummer herausgibt, wäre sie für mich nicht vertrauenswürdig.

Auch wenn du wenig Möglichkeiten hast, es gibt immer einen Weg, so etwas persönlich zu fragen oder selber herauszufinden.

Aber es ist deine Sache und ins Fettnäpfchen tritt man schnell..

dvavedvavedvave
Fragesteller

ich weiss was du meinst, wir kennen uns alle drei von frühen kinderzeiten, mit ihr selbst habe ich jedoch wenig kontakt. falls ich meine kollegin fragen werde, bitte ich sie zuerst ihre kollegin nach dem einverständnis zu fragen, persönlich würde ich ja gerne, aber ich habe keine andere möglichkeit um mit ihr zu kommunizieren

Turbomann  03.05.2016, 20:09
@dvavedvavedvave

Das wäre eine Möglichkeit, aber wie ich schon geschrieben habe, es ist deine Sache.

Frage dich mal, wenn du eine Freundin hättest und ein Typ ruft bei ihr an und will ihr sagen, dass er Interesse an ihr hat?

Ist nur meine Sicht auf solche Dinge.

Der Plan ist denkbar schlecht und auch unlogisch respektive er ist ein Widerspruch an sich. Mal ganz abgesehen davon, das dieses Mädchen einen festen Freund hat mit dem es unabhängig davon wie gut oder schlecht es läuft, immer noch zusammen ist, schreibst Du unter anderem, "...dass ich sonst keine Möglichkeiten habe auf andere Weise mehr Kontakt herzustellen, da wir nicht exakt am gleichen Ort wohnen und auch nicht in die selbe Schule oder so gehen. " Meine Frage an dich wäre nun, was würde sich denn unter diesen Umständen am Kontakt ändern, falls das Mädchen bereit wäre dein Interesse zu erwidern? Doch wohl nichts!

MAN MACHT SICH NICHT AN VERGEBENE RAN! Egal ob Mann oder Frau - dass geht gar nicht!

dvavedvavedvave
Fragesteller

sollte das nicht ihre wahl sein? sie muss doch glücklich sein und ich zwinge sie zu nichts

MissAnonym1994  03.05.2016, 19:41

Dann halte ich nicht viel von ihr. Viel Spaß dabei, dir wird es dann so ergehen wie ihren jetzigen Freund wenn sie so drauf ist.

Freund ausspannt ist schon asozial, außerdem hat sie doch einen Freund, also warum sollte sie auf dich stehen.....

dvavedvavedvave
Fragesteller

sie hat einer person, von der sie weiss dass ich ihr extrem nahestehe, gesagt, dass sie mich unglaublich boah (etc.) findet (im positiven sinn).. aber danach als sie gefragt wurde ob sie denn einen freund hätte mit ja geantwortet

Kamatoro  03.05.2016, 19:54

Ja kann schon sein, aber bekommst du kein schlechtes Gewissen, wenn du sie ihm auspannst... sag deiner Person, das du sie auch echt der Hammer findest und wenn sie keinen Freund hätte, dann.... das soll die Person ihr sagen ;)

Klar warum nicht. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist wird sie dir eine Abfuhr erteilen. Wenn nicht tja... Find es raus ;)