Geburtstagsgeschenk für Freund, 18. Geburtstag?

6 Antworten

* Ringe, Armband, Kette gravieren lassen
* ein Kurztrip in eine schöne Stadt
* gemeinsamer Tag im Freizeitpark, Freizeitbad o.ä.
* Gründe, warum man ihn liebt
* selbstgemachter Fotokalender
* Fotoalbum mit ganz vielen Fotos
* Candlelight Dinner
* Ein Lied selbst schreiben+ vorsingen
* Büchlein mit 10 Dingen aus der Zukunft, 10 Dingen aus der Vergangenheit und 10 Wünchen dazu passende Bilder
* erotische Fotos
* Poster von sich selbst/beiden gemeinsam
* Massagekurs (VHS)
* gemeinsamer Tanzkurs
* Sein Lieblingsauto für einen Tag oder ein Wochenende mieten (meist erst ab 21)
* Wochenendausflug
* Musicalkarten
* "Beziehungszeugnis"
* Kennenlerngeschichte als Hörbuch sprechen und auf CD brennen
* Acrylbild oder Bleichstiftzeichnung auf einer Leinwand
* Eintrittskarten fürs Lieblingskino
* Professionelles Fotoshooting für zwei.
Oder schau mal hier. :

Musik würd ich dir FL Studio oder MagixMusicMaker empfehlen

Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Gutschein für eine romantische Aktivität (Candle-Light-Dinner, Picknick, ...)

Gravierter Schlüsselanhänger/Kuscheltier/Kissen/Armband/Kette...
Fotobuch/Leinwand/Fotomosaik

Trinkt er gerne Alkohol? Wenn ja, kannst ihm ja ein gutes Fläschchen kaufen ;)