Statt Wasser Cola trinken?

13 Antworten

Trink Apfelschorle - Das ist eine echt gute Alternative. Entweder fertig abgefüllt kaufen oder selber zuhause 50 : 50 mischen (Apfelsaft + Wasser Classics mit normaler Kohlensäure)

Cola ist dermaßen ungesund und die Lightausführung oder Zero schmeckt nicht wegen dem Süßstoff. Du scheinst nicht zu wissen wieviel Zucker in der normalen Cola enthalten ist. Es sind ca. 50 Würfelzucker in einer Flasche Cola !! Um den Zucker zu verdauen benötigt der Körper viel Kalk und den holt er sich notfalls aus den Zähnen :-(

Wenn Du gern unter Zuckerkrankheit leiden möchtest und Dir ein vorzeitiges Gebiss wünscht dann mach so weiter :)

Nein, Cola ist niemals ein Durstlöscher! Wenn du Wasser nicht magst, was ich verstehen kann, dann nimm ein wenig Apfelsaft, Traubensaft, Kirschsaft oder so und verdünne das mit Wasser.

Du findest Wasser eklig und Cola nicht? Hast du mal eine Scheibe Wurst über Nacht in Cola gelegt? Trink liber wasser und mach da nen Schuss Zitronensaft oder was anderes rein was dir schmeckt.

Ja, man kann auch Cola oder Limo oder Bier oder Kaffee oder Tee trinken oder Suppe essen - alles zählt zur Flüssigkeitsaufnahme.

Gestiefelte  06.09.2014, 13:17

Egal ob es zählt oder nicht, das ganze Zuckerzeug ist ungesund und macht nur noch mehr Durst. Dann lieber die natürliche Süße aus Säften, aber stark verdünnt.

jaliya22  06.09.2014, 13:33
@Gestiefelte

genau. gerade auch in der menge. gegen 1l wasser und 1 glas cola am tag, oder 1,5l mit wasser verdünntem saft, spricht hingegen nichts.

du kannst wasser auch mischen, mit einem schuss saft zB, oder du rührst dir dieses citronen-tee-instant-zeug an.. das ist immer noch besser als cola ;-)