Übelkeit nach Wasser trinken?

2 Antworten

Kann ich gut verstehen. Mir wird davon grundsätzlich übel, weshalb ich gar nichts derartiges trinke. Evtl. ist es morgens bei dir so, weil der Magen dann noch leer ist. Abends vielleicht zu gefüllt. Wenn überhaupt, dann versuch es doch mal ohne Kohlensäure. Vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Anonyme967
Fragesteller

Danke für deine antwort aber ich habe auch noch Bauchschmerzen dazu bekommen als ich es probiert habe

bratort  21.10.2023, 23:21
@Anonyme967

Vielleicht solltest du dann doch mal einen Arzt aufsuchen, auch, wegen dem üblen Geschmack im Mund. Könnte ein Pilz sein. Alles Gute für dich!

Dann würde ich mal auf stilles Quellwasser wechseln und schauen, ob es Dir danach besser geht.

Viel Glück.