Ständige beängstigende Gedanken und Panikattacken - Was tun?

2 Antworten

Das klingt sehr schlimm, und leider gibt es dafür keine schnelle Lösung. Sein Zustand hat sich über einen unbekannten langen Zeitraum aufgebaut und manifestiert.

Der vernünftigste Weg ist, mit ihm zum Doc zu gehen und eine Therapie zu beginnen.

Alles Gute.

Hallo,

du direkt kannst nur für ihm da sein.

wendet euch bitte an euren Hausarzt bzw an ein Psychologen:)

LG und alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus