Sport Verbot oder nicht?
Wenn der Arzt kein Ausdrücklicher Sport Verbot verhängt hat, darf man weiterhin Sport machen oder?
Oder sollte man bei Ungewissheit jeglichen Sport vermeiden und kaum mehr Bewegen?
Wenn ja wie verhindert man dann dick zu werden und unförmig ohne Sport und kaum Bewegung?
Hallo kommt auf deine Beschwerden an wo Du hast, etwas näher beschreiben würde helfen,
Was solls ich hab eh keine zukunft mehr
4 Antworten
Wie kommst du auf die Idee, dass ein Arzt dir verbieten kann dich zu bewegen? Er kann dir gegebenenfalls Sport verbieten, aber dich zu bewegen kannst du nicht kontrollieren. Außerdem kann dir auch kein Arzt verbieten zu joggen, wenn du das zum Beispiel im Wald machst. Es gibt immer Wege sich zu bewegen. Ich weiß ja nicht warum du eine Askese aufzwingen willst, falls es keine medizinische Begründung gibt. Wenn du dich frei bewegen kannst, dann tu das auch.
Dann würde ich das Herz nicht übermäßig belasten bis das abgeklärt ist.
Mir doch egal. Mir ist alles egal, ich hänge eh nicht an Leben
Manchmal sollte man auch auf seinen gesunden Menschenverstand hören. Bei einer Lungenentzündung macht man keinen Sport, selbst wenn der Arzt einem diesen nicht aktiv "verboten" hätte
Ohne Sport wird man nicht dick und durch Sport nimmt man auch nicht ab.
Wenn der Arzt nicht weiß das bzw. Was du für einen Sport machst dann kann er es auch nicht verbieten, für den Fall fragt man dann nach.
Doch, nur was bringen dir Muskeln wenn du nichts funktionierendes hast um sie zu „betreiben“
Ja, ich denke ich hab wohl eh keine zukunft mehr.
Dann such dir psychologische Hilfe, hier wirst du nicht vorankommen.
Kaloriendefizit
Vielleicht habe ich herzprobleme