Spinnenweben selber machen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du Polierwatte, die lässt sich leicht zerfasern und ist preiswert!

super idee die watte saugt sich auch nciht so schnell voll wie normale vielen dank. das werde ich machen

0

"Einfach aber sehr wirkungsvoll ist es, nicht nur Spinnenweben als Dekoration im Raum zu verteilen, sondern ein paar von der Decke hängen zu lassen!

Ihr benötigt: - schwarzen Faden - Packetklebeband - Tesa oder Reißzwecken

Hierzu befestigt Ihr schwarze (der Raum wird ja wieder abgedunkelt) Bindfäden (Nähfaden, je dünner desto besser) an der Decke.

Sie müssen so lang sein, das sie das Gesicht der Gäste streifen. Ihr könnt sie zwischen zwei Klebestreifen kleben, (er soll ja nicht die Decke ruinieren) welchen Ihr dann an der Decke befestigt. Mehrere davon und manch' einer ist dem Nervenzusammenbruch nahe!"

Ich habs dir einfach aus ner seite kopiert :) ( hier der link: http://happy-halloween.jimdo.com/grusel-effekte-bauen/ ) Viel spass ;)

LG Lilly

Es gibt sprühdosen, die das so aussehen lassen, wie spinnweben. Aber ich bezweifel, dass es die jetzt noch gibt, da Halloween und Fasching ja vorbei ist. Die Idee mit der Watte ist nicht schlecht. Oder der Bastelkleber, nur ist Bastelkleder auch teuer.

auch eine super du idee aber du hast das problem schon erkannt...

0

Backpacking Südostasien Visum und/oder Rückflug?

Hallo,

wollte fragen wie es mit dem Visum als Rucksackreisender ausschaut. Plane einen vier monatigen Trip und möchte in Bangkok starten. Ich weiß, dass man für Thailand nur ein Visum für 30 Tage bekommt und auch nur wenn ein Weiterflug/bus ticket vorhanden ist. Mein Rückflug (auch wieder von Bangkok) wäre ja allerdings erst vier monate später. Zählt das nun oder brauch ich nun etwas zusätzliches? Z.B. Bus oder son Quatsch. Habe auch gehört die Airlines lassen einen ohne Weiterreise gar nicht erst in das Fugzeug? Dürfte bei mir allerdings kein Problem sein oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Wo VX kaufen?

Hallo? Ich benötige gewisse Mengen von VX Gas für ein... Sagen wir, es ist ein Experiment. Ich habe bisschen gegoogelt aber bisher noch keine Anbieter gefunden, ausser in Russland, aber ich hätte lieber eine Kontaktperson um direkt mit solchen Händlern Kontakt aufzunehmen, Mann zu Mann halt.

Oder gibt es selber eine Möglichkeit VX herzustellen. Bzw. Alternativen wie Sarin? Zur Menge habe ich gedacht, dass ich etwa 10000mg, sprich 10g, brauche.

Vielen Dank

...zur Frage

Radio Im heimnetzwerk streamen?

Ich plane über weihnachten eventuell ein wenig (weihnachts-)Musik Zuhause abzuspielen, die man im gesamten Haus hört. Da ich früher mal vorhatte bei einem Web-Radiosender Moderator zu werden, nur das Vorsprechen nicht geschafft hab, habe ich nach wie vor die Software dazu (LunarCaster DJ). Ich weiß dass ich einen Streamingserver benötige, das könnte im grunde mit IceCast laufen, allerdings weiß ich nciht wie ich diese Musik überhaupt hörbar ins Heimnetzwerk streame.

Die Musik würde in dem fall über LunarCaster DJ auf meinem PC abgespielt werden, der direkt mit dem LAN Kabel mit dem router verbunden ist. Meine kenntniss hinsichtlich streamingserver hält sich aber in grenzen.

Wie streame ich die Sendung in das Heimnetzwerk? Woher bekomme ich die daten? Besteht die möglichkeit, meinen Strato Webserver vorübergehend auch als streamingserver zu verwenden? (Nur privates abspielen!)

Und bitte, kommt mir nicht mit WinAMP oder so ein quatsch zum streamen. Das ist mir wirklich zu blöd..

...zur Frage

Was benötige ich wenn ich Hundekekse selber Backen möchte und verkaufen will?

...zur Frage

Suche (jetzt im Winter) "sonnengereifte" Tomaten für Tomatensuppe

Hallo, ich möchte eine tolle Tomatensuppe selber herstellen und benötige dazu sonnengereifte Tomaten.

Nun ist es um diese Jahreszeit sehr schwierig welche zu bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was die Beste Alternative wäre? Ich denke an irgendein Dosenprodukt oder ähnliches.

Was verwenden die Top-Köche unter Euch?

...zur Frage

Raus hier, rein ins Abenteuer?

Huhu liebe Community!

Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal hier raus will und rein ins Abenteuer! Ich plane eine Reise für mich alleine um einfach mal mich selber zu finden und Zeit für mich zu haben, fotografieren, aber auch um neue Leute kennen zulernen. Kennt ihr tolle Orte um als Frau alleine zu reisen. Was ich toll fände wären Orte mit wunderbarer Landschaft zum verlieben wo ich mal raus komme, oder aber konkret gesagt die USA 🇺🇸 , Irland 🇮🇪

So in diese Richtung

Vielleicht war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen Ich bin für vieles offen und dankbar für jede Menge Tipps. Überzeugt mich 🕺🏼

die Reise findet entweder im Dezember für 1 Woche oder 4 Tage im Oktober statt :)

liebe Grüße

Mayumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?