Was war das?

4 Antworten

Da würde ich als erstes die Mutter kontaktieren und sie fragen, ob an der Geschichte etwas dran ist.

Sie ist Schlafwandlerin und hat in der Nacht den Kamin sauber gemacht.🤣🤣🤣

Sie hätte ein Selfie machen müssen..

LA

EinAlexander  13.12.2022, 19:25
Sie hätte ein Selfie machen müssen

wäre ihr das Geschilderte tatsächlich widerfahren, hätte sie eines gemacht ...

Schwer zu sagen, könnte sein, dass sie in der Nacht Nasenbluten bekommen hat und es dann über nacht getrocknet und dunkel geworden ist. Das erklärt jedoch nicht alles.