Angst vorm Schlafwandeln - mit Brille aufgewacht?

Onaxer  03.07.2023, 04:14

Was ist denn der Inhalt der Angst? Dich zu verletzen? Zu stürzen?

SamanthaI
Fragesteller

Ja, halt komische Dinge zu machen und mich dabei zu verletzen.

2 Antworten

Gegen Schlafwandeln hilft nichts,da gibt es nicht 's Aber das du die Brille aufgesetzt muss nicht heißen dass du schlafgewandert bist. Du kannst auch aus einem blöden Traum die Brille aufgesetzt. Mach dir erstmal einen keine allzu große Gedanken. Es ist nichts passiert. Beobachte dich weiterhin.

Gegen Schlafwandel kann man nichts tun! Aber du kannst auch im Traum die Brille aufgesetzt haben. Mach dir dazu nicht zu viele Gedanken!