Warum noch so spät wach?

16 Antworten

Ich schlafe ständig tagsüber ein, weil ich eine Erkrankung habe und ein starkes Schmerzmittel nehmen muss, welches sehr müde macht. Jetzt bin ich schmerzfrei und wach. Habe Melatonin mit Baldrian und Goldkraut genommen und warte auf die Wirkung…………

9kiwiprotag  31.07.2023, 04:00

Goldmohn, nicht Goldkraut

Ich habe das Restless legs syndrom und momentan extrem damit zu kämpfen das ich meine Freundin durch ihre Seltsamen Eltern die sie permanent überwachen nicht sehen kann.

Seit meine Frau mich 2019 verlassen hat, habe ich immer wiederkehrende Albträume. Bin durch einen davon wach geworden. Sagen wir es mal so: musste mein Bettlaken wechseln. Jetzt stehe ich hier vor der Waschmaschine, unten ohne (weil auch vollgetränkt) mit einem Paderborner in der einen Hand und dem Handy in der anderen. Mir geht es wirklich nicht prächtig.

Ex on the beach geschaut und

die nacht ist so schoen um einfach so frueh zu pennen

ich bin Traurig, mein Opa ist vor einem Monat gestorben

Balurot  25.07.2023, 02:47

Herzliches Beileid!

EinMensch9704
Fragesteller

Das tut mir leid. Mein Beileid, ich hoffe die geht es bald besser!

Tut dir was Gutes, trink einen Tee oder so :)

9kiwiprotag  31.07.2023, 03:55

Herzliches Beileid ❗️💋🍓