kann man sich während dem schlafwandeln umziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, theoretisch ist es möglich, allerdings glaube ich im Falle deiner Freundin, dass sie nur Aufmerksamkeit durch Geschichten erzählen braucht oder einfach nur blau war.

Ja, das geht. Hatte mal im Erwachsenenalter (!!!) eine Zeit, in der ich gewandelt bin. War furchtbar, es war morgens, als wäre ein Geist im Haus gewesen. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund zusammen gewohnt, der mir einiges erzählen konnte.

Klamotten aus- und umziehen war bei mir auch sehr "beliebt", einmal habe ich Kartoffeln gekocht (sind zerfallen) und ich habe auch einmal gespült (dabei bin ich aber durch den Reiz des warmen Wassers aufgewacht - war schlimm!). Habe ein Brot mit einem scharfem Messer in kleinste Krümel "geschnitten" usw...

Also, das mit den Unterhosen ist harmlos und geht.

Ja, ist möglich. Ich bin mit 7 Jahren mal in der Früh fix und fertig angezogen für die Schule aufgewacht. Konnte mich nur so vage erinnern. Ich bin 17, schlafwandle immer noch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ma aufgewacht hab in einem andrem Raum gelegen aber da war ich 3 oder 4 hab auch teilweise mitbekommen, als ich geschlafwandelt hab XD meine mutter musste mich immerwieder ins bett tragen haha

das mach ich jetzt^^