Vater zieht sich immer mitten in der Wohnung um man sieht in immer in Unterhose warum Belästigung?
Immer wenn mein Vater von der Arbeit nach Hause kommt zieht er sich um. Er geht immer durch alle räume in Unterhose! Wir sind zu Hause zwei Mädchen selbstverständlich gucken wir weg. Er ist Moslem so etwas gehört sich überhaupt nicht! Man zieht sich gefälligst im Badezimmer um so dass es niemand mitkriegt! Aber nein er muss sich ja präsentieren. Wenn man dann mal nichts ahnend den Flur entlang geht und auf seinen eigenen Weg guckt denkt er man guckt ihn an und wird dann noch als ob er das Recht dazu hätte stinkig. Verdammt nochmal warum macht er das was ist falsch mit ihm? Er kann einfach nicht in einem Raum bleiben und sich umziehen! Man sieht einfach alles! Wenn wir uns dann mal freizügig präsentieren bekommen wir Selbstbestimmung Ärger!
6 Antworten
Was sagt denn eure Mutter dazu ?
Normalerweise würde ich ja sagen, lass ihn doch. Aber wenn es in eurer Kultur nicht recht ist, sollte deine Mutter sich mal einachalten.
Vielleicht sucht dein Vater ja sowas wie Bestätigung...
Im Schwimmbad siehst du doch auch nichts anderes.
ich schätze mal weil ernicht weiß das euch das stört?
Was genau macht er ? Zieht er sich nur um nährt er sich euch ? Aktuell klingt es nicht wirklich dramatisch ehrlich gesagt
Die Frage ist für mich eher, was ist falsch mit dir? Immerhin seid ihr eine Familie. Für mich ist da also absolut nichts Schlimmes bei, den anderen in Unterwäsche zu sehen.