Ist euch das auch schonmal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Wenn der Film in Fernsehen doch nicht so spannend ist wie gedacht und man dann ein wenig "Augenpflege" macht - und dann plötzlich morgens um 2 Uhr auf dem Sofa wieder aufwacht ¯\ (ツ) /¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Ja, das kam schon des öfteren vor. Meistens am Wochenende. Heute ist es so, dass ich eigentlich immer früh schlafen gehen will, aber irgendwie nie vor 23 Uhr ins Bett komme, weil immer irgendwas dazwischen kommt...