Hey,

Vielleicht braucht er gerade etwas ganz dringend. Eine neue Computermaus, weil seine kaputt ist z.B. Über sowas freut man sich am meisten, weil man merkt dass man einem wichtig ist und das Geschenk von großem Nutzen ist. Falls er aber gerade wunschlos glücklich ist würde ich einen gemeinsamen Tag mit einem Gutschein zum Eis essen oder Minigolf spielen vorschlagen. Damit kann man nichts falsch machen, denke ich.

Falls du aber in eine ganz andere Richtung gehen möchtest, kannst du auch nach einem Parfüm schauen oder eine Handyhülle. Ich persönlich liebe kleine Dinge, die persönlich sind. Also könnte man auch ein Fotoprodukt verschenken da gibt es dann ganz viele Kleinigkeiten, die nicht zu teuer sind.

Liebe Grüße, Adilady

...zur Antwort

Hab im Chor immer ne Übung gemacht.

Du musst einatmen bis 2 zählen & ausatmen bis 4 zählen. Und zwischen ein und ausatmen hälts du kurz die Luft an. Dasselbe nach ein paar Malen mit 3 & 6, dann mit 4 & 8 und immer so weiter. Dadurch trainierst du, dass du die Luft länger behalten kannst.

Machst du eine Atemstütze?

Wenn ja, gut!

Wenn nein, dann solltest du sie vielleicht mal ausprobieren. Ich weiß nicht mehr genau wie sie geht, aber du stellst dich voll gerade hin. Tu so als würde an deinem Hinterkopf eine Schnur sein, an der jemand von oben zieht. Dann schiebst du dein Becken leicht nach vorne, und atmest. Wir hatten Vorstellungen, wie z.B. in deinem Bauch ist ein Eimer randvoll mit Wasser und der darf nicht umgeworfen werden. Und dann immer durch den Bauch atmen.

...zur Antwort

Eine hautfarbene.

...zur Antwort

Es gibt sprühdosen, die das so aussehen lassen, wie spinnweben. Aber ich bezweifel, dass es die jetzt noch gibt, da Halloween und Fasching ja vorbei ist. Die Idee mit der Watte ist nicht schlecht. Oder der Bastelkleber, nur ist Bastelkleder auch teuer.

...zur Antwort

Wenn es schwierige Fromen sind muss man das Geschenkpapier exakt ausschneiden.. d.h. man nimmt die Form und malt um die Form drum rum.. So wie streichholzschachteln wenn man si nach bauen will.. wenn dann die runde form kommt muss man knicke rein mache und das papier einrollen lassen (mit einem Bleistift o.Ä.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.