Spielzeug Hunde?

2 Antworten

Es gibt Hunde, die kein Interesse an Spielzeug haben. Hunde spielen auch nur wenn sie richtig entspannt sind. Die Hündin ist erst seit wenigen Tagen bei dir und hat sich noch nicht so weit eingelebt, dass sie unbeschwert spielen kann. Je nachdem wo die Hündin herkommt kennt sie vielleicht auch gar kein Spielzeug.

Räum die Lippenpflegestifte bitte weg. Hunde mögen das Fett und es gibt Hunde, die z.B. Meisenknödel fressen. Die Folge ist Durchfall.

Was für eine Rasse ist es? Oder falls Mischling wisst ihr was drinnen ist?
Es gibt Hunde die je nachdem auch nicht viel mit Spielzeug anfangen können das wirklich für Hunde gedacht ist, mein Hund z.B. hatte nie welches gehabt, da er es auch nicht nutzte.
Er war ein Dackel Mix, ein richtiger Jagdhund mit Fleisch und Blut, vermutlich war auch etwas Beagle drinnen, der hat aber kein Spielzeug sondern Arbeit gebraucht, in seinem Fall war es Fährtensuche mit Duftbeuteln, dass fand er richtig toll.

Wie verhält sich der Hund draußen? Viel am Schnuppern, großer Jagdtrieb etc.

justrandom331
Fragesteller

Wir schätzen das ein Bordercollie drinnen ist

justrandom331
Fragesteller

Eigentlich nicht so viel Jagdtrieb aber das kann ich nicht genau sagen sie ist erst 5 Tage hier