Hund bellt und würgt?

1 Antwort

Bellen ist nicht ungewöhnlich wenn man mit einem Quietschi quietscht aber das würgen finde ich ungewöhnlich. Würgt die Hündin sonst auch wenn sie bellt?

Es kann auch sein, dass sie das Geräusch des Quietschi mit einer unangenehmen Erfahrung verknüpft hat.

corgi123
Fragesteller

Nein, das hat sie noch nie gemacht. Zwischendurch liebt sie das Ding auch wieder und spielt die ganze Zeit damit, aber dann reagiert sie plötzlich wieder wie oben beschrieben.

Flauschy  23.01.2023, 14:54
@corgi123

Ich würde das Würgen mit dem Handy aufnehmen und beim Tierarzt abklären lassen.