Hund knurrt und bellt mich an wenn Ich aus dem Keller komme?

4 Antworten

Vielleicht sie kurzsichtig oder hatte eine schlechte Kindheit die irgendwas mit Keller zu tun hatte.

Der erkennt dich halt kurz nicht. Kann etwas damit zu tun haben dass du die Treppe hochkommst, also man erst nur deinen Kopf und Oberkörper sieht und dann den ganzen Menschen, oder der Hund sieht schlecht.

entweder du gibst ihm falsches Essen oder hast eine dunkle Energie. Lächelst du ab und zu? Bzw bist du ruhig? Weil Hunde können Energien ablesen bzw hören dein Herzschlag etc. Du musst gechillter werden. Der Hund tut mir Leid.

Removed420
Fragesteller

Es ist relativ egal wie Ich mich benehme und Ihr essen liebt sie

Die denkt was kommt denn da auf einmal hoch das ist aber nicht mein Herrchen, red einfach kurz mit ihr das sie weiß du bist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel