Speedfight MTKT HECK MIT RÜCKLICHT ANSCHLIEßEN? STR8 Rücklicht mit Blinkfunktion das selbe Problem?

1 Antwort

Da hast du doch was falsch angeschlossen, Blinker und Rücklicht haben normalerweise den gleichen Masse- Anschluß.

Wenn du dich nicht mit der Elektrik und deren Funktionen auskennst, dann lass das doch von einem bedarften Kumpel oder Fachmann überprüfen .

Ist ja eigentlich keine komplizierte Sache, wenn man´s kennt.

dfllothar (Entw.Ing.).

Hm, hab das ja schon mit einem Kollegen gemacht, der sich mit Elektrik auskennt.
Eine Kabelbelegung wäre schon nicht schlecht, wenn man es nicht unbedingt vom Fachmann anschließen lassen möchte 😏